zu verlängern. Die Befristung richtet sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet
zu verlängern. Die Befristung richtet sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet
Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und unbefristet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L
Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und unbefristet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L
sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit EG 14 TV-L. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Die RWTH bietet im Rahmen
sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit EG 14 TV-L. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Die RWTH bietet im Rahmen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
unerlässlich ist.Fundiertes Wissen in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen (z.B. im TV) gehören ebenfalls zu Ihren Kenntnissen.Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe Projekte qualitativ
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L 13) Unsere Kultur ist geprägt durch ein internationales, vielfältiges und multikulturelles Umfeld, das einen intensiven Wissensaustausch über verschiedene fortiss-Abteilungen
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört